GPS-Navigation
ModellpaletteVerkaufVermietungTourenLinksKontakt

GPS 12 MAP 
GPS V deluxe
Streetpilot 
Gerätevergleich 
Map Source 
Update 

 

 

 

[Home][Verkauf][GPS-Navigation]

 

ACHTUNG!!
Navigationsseite wird z.Zt. nicht mehr aktualisiert!


Garmin - das ideale Navigationssystem für Trikes

GARMIN International
SATELLITENNAVIGATION & KOMMUNIKATION FÜR JEDERMANN

Die Satellitennavigation ist mittlerweile so erschwinglich und einfach geworden, dass es für jeden interessant geworden ist. Zum Wandern und Bergsteigen, für Fahrrad, Motorrad- und Triketouren, für Caravan und Boot oder für Geschäftsreisende und Berufskraftfahrer gibt es vielerlei Lösungen.
GPS GmbH

 
Straßennavigation

Auf den folgenden Seiten haben wir speziell die Navigationslösungen für Trikes und Mottoräder hervorgehoben, die aus unserer Erfahrung hierfür am besten geignet sind. Auf Nachfrage lassen wir Ihnen aber auch gerne Informationen zu anderen Geräten zukommen.

Bei uns erhältlich: Navigationssystem für Trikes zum Tourenfahren ohne sich zu verfahren.

Garmin 12 MAP

GPS 12 MAP
Der Beliebteste jetzt auch mit Straßennavigation

Vom beliebtesten aller GARMIN Satellitennavigationsgeräte, dem GPS 12, ist jetzt der GPS 12 MAP eine fortentwickelte, wesentlich erweiterte Version zu haben.

Garmin GPS V

GPS V deluxe
Portables GPS-Straßennavigationsgerät mit Autorouting

Mit dem Garmin GPS V deluxe bietet GARMIN jetzt ein portables GPS-Straßen-Navigationsgerät mit Autorouting an.

Streetpilot III deluxe

StreetPilot III deluxe
Portables GPS-Straßennavigationsgerät mit Autorouting plus Sprachausgabe

Mit dem StreetPilot III GPS bietet GARMIN jetzt ein portables GPS-Navigationsgerät mit den beiden meist gewünschten Funktionen an: Autorouting plus Sprachausgabe und das auch noch ohne aufwändige Installation im Fahrzeug.

StreetPilot 2610-512
Portables GPS-Straßennavigationsgerät mit Autorouting, Sprachausgabe, Touchscreen und Fernbedienung

Zusätzlich zu den bereits bekannten Funktionen der StreetPilot-Familie wird die Bedienung des Navi´s durch den Touchsreen und die handliche Bauform noch weiter vereinfacht.

 


Stand September 2004  * Copyright © 1992-2004 Edeltrikes
Irrtum, Preisänderung, technische Änderung und Lieferbarkeit vorbehalten.