1.JPG 2.JPG 4.JPG 5.JPG 6.JPG 7.JPG 8.JPG 9.JPG

Rewaco Trike
RF1-LT -2-Sitzer "Tour"

EZ: 15.04.2010
Motor: 115 PS (85KW) 4-Zylinder-Reihenmotor (16 Ventile)
Karosse: rubinrot
Sitze: schwarz / schwarz
Kilomterstand: 20.190 km
(Stand 01.10.2010)
Vorbesitzer: 0

Beschreibung:
Am Anfang stand die Idee, ein Fahrzeug mit dem Charakter eines Trikes und den Leistungsmerkmalen eines Sportwagens zu entwickeln, doch nicht ohne auf das Wichtigste zu verzichten - den uneingeschränkten Blick auf die Fahrbahn. Wir haben die Idee verwirklicht und noch nie war es aufregender, den Wind zu spüren. Der
RF1-LT von rewaco.

Sonderausstattung:
- Seitenaufprallschutz
- Alufelgen "Star" schwarz lackiert
- Beifahrerfussrasten verstellbar (auf dem Foto noch nicht montiert)

Sonstiges:
Die Winterpause 2010/2011 wurde genutzt um den LT bei Rewaco in Lindlar mit einem Lifting an die aktuelle Serie anzupassen. So wurde unter anderem das hackelige Schloss des Kofferraumdeckels der 1. Modellreihe auf das neue Druckschloss abgeändert.

Neupreis lt. Rewacopreisliste 2010:
inkl. 460,-€ Überführungs- und Nebenkosten

28.365,- Euro

Unser Hauspreis:

siehe Gebrauchttrikesliste