Anmeldung Edeltrikes-Tour

Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Ich melde mich verbindlich für folgende Edeltrikes-Tour an:

Tourname*
Einzelzimmer gegen Aufpreis reservieren, sofern möglichUrkunde zum Tourende gewünschtBitte Informationen zur Reisrücktrittskostenversicherung zusenden: Eine zusätzlich abschließbare Reiserücktrittskosten-Versicherung sichert dich gegen das Risiko ab, wenn du kurzfristig und unerwartet daran gehindert wirst, eine Reise anzutreten oder fortzusetzen.
Name*
Vorname*
Straße & Nr.*
PLZ*
Geburtsdatum*
Trikeerfahrung*
Telefon*
Mobil
E-Mail-Adresse*
Name Beifahrer/in
Vorname Beifahrer/in
Straße & Nr. Beifahrer/in
PLZ Beifahrer/in
Ich fahre mir dem eigenen Trike JaNein
Möchten Sie ein Miettrike reservieren? ja, bitte
Wunschmodell
Tourbedingungen

Durch Absenden der Eingaben auf dieser Seite meldest du dich verbindlich für unsere Tour (siehe Feld "Tourname" an. Nach Eingang deiner Anmeldung erhälst du von uns eine Buchungsbestätigung und eine Anzahlungsrechnung in Höhe von 25% des Tourpreises (mind. 50,- EUR). Die Restzahlung ist nach unserer schriftlichen Aufforderung ca. 4 Wochen vor Tourbeginn auf das von uns genannte Konto zu bezahlen.