Sonntagsmorgens ab Mühlacker auf die zu dieser Jahreszeit wunderschönen Pfälzer Weinstrasse. Dort Mittagsrast in einer typischen Pfälzer Localität. Im Anschluss fahren wir eine Triketour über die Weinstraße und den Pfälzer Wald mit Abschluss bei Sankt Martin. Unsere Miettrikes können zu dieser Tour gebucht werden, die Teilnahme an der Ausfahrt ist kostenlos, eine schriftliche Anmeldung ist wegen der Tourplanung und dem reservieren der Straussenwirtschaft aber dringend erforderlich. Bei schlechtem Wetter wird die Tour auf den Ausweichtermin verschoben, alle angemeldeten Triker würden von uns diesbezüglich informiert werden.

Termin

16. Oktober 2022
(30. Oktober Ausweichtermin)

Tourdauer

Tagesausfahrt

Teilnehmerzahl

max. 25 Trikes

Fahrer

0,-€

Beifahrer

0,-€

Anmeldeschluss

01. Oktober 2022

Saisonschlussfahrt als Tagestour durch die Pfalz.

Diese kostenlose, von uns organisierte und begleitende Triketour ist als Dankeschön für die vielen Edeltrikes Kunden zum jährlichen Saisonende gedacht. Ausreichend Trikeerfahrung und selbstständiges navigieren nach unserer Tourenvorplanung ist auf dieser Tour Voraussetzung da wir in der Regel zwischen 20-30 Trikes sind und anders wie sonst bei geführten Edeltrikestouren üblich aufgrund der Gruppengröße keine Rundumbetreuung angeboten werden kann.

Aktuell geplanter Ablauf für Sonntag der 16.10.2022 wie folgt.

  • 8:45 Uhr: 1. Treffpunkt in Mühlacker. Jeder Triker mit Garmin Navi sollte die Tour (wird vor der Tour per Mail verschickt) auf dem Navi drauf haben um später in einer (Teil)Gruppe gegebenenfalls selbst auf einer Teilstrecke die Führung übernehmen zu können da wieder viele Trikes erwartet werden und uns auf der Ausfahrt einige Ampeln trennen könnten. Bitte um 8.30 Uhr an der Halle sein wenn wir Eure Navis noch vor Abfahrt bespielen sollen oder wenn Ihr ein Miettrike abholt.
  • Abfahrt pünktlich um 9.15 Uhr!
  • 10.00 Uhr: 2. Treffpunkt und Pipipause an der Essotankstelle auf dem Autohof Karlsdorf bei Bruchsal. Hier Möglichkeit zum tanken.
  • 10.30 Uhr: Weiterfahrt in die Pfalz.
  • 12.00 Uhr: Mittagspause in einem urigen Gutshof, das Essen wird vorbestellt.
  • 13.00 Uhr:  Weiterfahrt über die Süddeutschen Weinstraße und den Pfälzerwald
  • 17.00 Uhr: Ende der Tagestour bei Sankt Martin. Hier wahlweise noch gemeinsames Abendessen bzw. die individuelle Heimreise.

 

  • Angemeldete Teilnehmer werden bei wettertechnischer Verschiebung auf den 2. Termin von uns rechtzeitig informiert.
  • Länge der Tagestour ab Karlsdorf bis Abschluss bei Sankt Martin = 200 km
  • Mühlacker bis Mühlacker = 325 km