Ab Mühlacker in die zu dieser Jahreszeit wunderschönen Pfälzer Weinstrasse. Dort Mittagsrast in einer typischen Pfälzer Localität. Unsere Miettrikes können zu dieser Tour gebucht werden, die Teilnahme an der Ausfahrt ist kostenlos, eine schriftliche Anmeldung bis zum 01.10.2019 ist wegen der Tourplanung und dem reservieren der Straussenwirtschaft aber dringend erforderlich. Bei schlechtem Wetter wird die Tour nicht gefahren, alle angemeldeten Triker würden dann von uns diesbezüglich informiert werden.

Termin

13. Oktober 2019 (Tagesausfahrt)
12.-13. Oktober mit Übernachtung

Tourdauer

1 Tage Tagesausfahrt
2 Tage mit Übernachtung

Teilnehmerzahl

max. 25 Trikes

Fahrer

0,-€

Beifahrer

0,-€

Anmeldeschluss

01. Oktober 2019
(bei Verfügbarkeit)

Saisonschlussfahrt wahlweise mit Übernachtung oder alternativ als reine Tagestour!!

Nachfolgend der gefahrene Ablauf 2018 der 2019 in ähnlicher Form stattfinden wird und rechtzeitig vor dem Event an dieser Stelle eingepflegt wird.
Aktuell geplanter Ablauf am Samstag (230km) wie folgt. Angemeldete Teilnehmer werden über Änderung des geplanten Ablauf´s rechtzeitig informiert:

  • 9.00 Uhr: 1. Treffpunkt in Mühlacker (vollgetankt!!). Jeder Triker mit Garmin Navi sollte die Tour (wird vor der Tour per Mail verschickt) auf dem Navi drauf haben um später in einer (Teil)Gruppe gegebenenfalls selbst die Führung übernehmen zu können da wieder viele Trikes erwartet werden und uns auf der Ausfahrt einige Ampeln trennen könnten. Bitte um 8.45 Uhr an der Halle sein wenn wir Eure Navis noch vor Abfahrt bespielen sollen oder wenn Ihr ein Miettrike abholt.
  • Abfahrt pünktlich um 9.15 Uhr!
  • 10.00 Uhr: 2. Treffpunkt und Pipipause an der Essotankstelle auf dem Autohof Karlsdorf (vollgetankt!!) bei Bruchsal.
  • 10.30 Uhr: Abfahrt um in Wissembourg das Deutsche Weintor zu erreichen. Weiterfahrt über die Deutsche Weinstraße und gegen 12.30 Uhr Mittagsrast bei Edenkoben.
  • 14.00 Uhr:  Im Anschluss werden wir noch einmal die Traumstraßen der Pfalz unter unsere 3-Räder nehmen um schlussendlich gegen 16.30 Uhr nach 230 gefahrenen Tageskilometern ab Mühlacker unser Hotel Restaurant bei Sinsheim zu erreichen.

Ablauf am Sonntag

  • 09.30 Uhr Abfahrt zu einer schönen, entspannten Tagestour (ca. 190km) mit Tourguide Stefan entlang des Neckars und durch den Marktgrafenwald mit Mittagessen um 13.00 Uhr in einer top Location! Abschluss ist von Stefan gegen 16.30 Uhr in der Nähe von Sinsheim geplant.